Die Ansprechpartner des TSV - immer für Sie da!

Der TSV Neuhausen ist ein Mehrspartenverein mit verschiedenen Ansprechpartnern. Wenn Sie Fragen zum Sportbetrieb der jeweiligen Abteilung haben, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Abteilungsleiter. Falls Sie Fragen zur Mitgliedschaft, zu Kursen oder zum TSV im Allgemeinen haben wenden Sie sich sich bitte an unsere Geschäftsstelle. Alle Fragen zum Sportkindergarten beantwortet Ihnen gerne unsere Leiterin des Spoki.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montagvormittag von 9.30 bis 11.30 Uhr, mittwochs von 9.00 bis 11.00 Uhr (oder auf Anfrage). Telefon (07158) 966224.

Uli Krieger
Uli Krieger1. Vorsitzenderuli.krieger@tsv-n.de
Uli Krieger erreichen Sie unter
Peter Stemme
Peter Stemme2. Vorsitzenderpeter.stemme@tsv-n.de
Peter Stemme erreichen Sie auch unter
Jürgen Dittrich
Jürgen DittrichFinanzreferentfinanzen@tsv-n.de
Alle Fragen rund um das Thema Finanzen beantwortet Ihnen gerne Jürgen Dittrich. Tel. +49 172 7309673
Michael Mayer
Michael MayerSportleitungsportleitung@tsv-n.de
Alle Fragen zur Sporthallenbelegung der Neuhäuser Sporthallen und Sportentwicklung beim TSV beantwortet Ihnen Michael gerne. Er ist auch zuständig für das Marketing beim TSV, die Website, die IT auf der Geschäftsstelle und den Datenschutz beim TSV.
Silke Hinz
Silke HinzLeitung Geschäftsstelle / Öffentlichkeitsarbeitinfo@tsv-n.de
Alle Fragen rund um die Mitgliedschaft, Kurse, Übungsleiter, Marketingfragen und andere Verwaltungsthemen beantwortet Ihnen Silke gerne. Silke ist im Ehrenamt auch zuständig für alle Veröffentlichungen zum Hauptverein und hilft bei Fragen rund ums Blättle. Tel (07158) 966224
Carola Walter
Carola WalterMitarbeiterin Geschäftsstelleinfo@tsv-n.de
Alle Fragen rund um die Mitgliedschaft, Kurse, Übungsleiter und andere Verwaltungsthemen beantwortet Ihnen Carola gerne. Tel (07158) 966224
Christine Tabbert
Christine TabbertProtokollprotokoll@tsv-n.de
Zuständig für die ordentliche Protokollierung unserer Sitzungen ist Christine. Telefon (07158) 8115
Ralf Sonnenwald
Ralf SonnenwaldJugendleiterjugend@tsv-n.de
Chris Loesener
Chris LoesenerLeitung Spokispoki@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner rund um den Sportkindergarten Telefon (07158) 966225
Thomas Berger
Thomas BergerBadmintonbadminton@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um Badminton. Telefon (0162) 9117674
Markus Scherbaum
Markus ScherbaumHandballhandball@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um Handball.
Markus Kaemmerle
Markus KaemmerleKampfsportkampfsport@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um den Kampfsport. Telefon (0163) 1705664
Gabi Beinlich
Gabi BeinlichLeichathtletikleichtathletik@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um die Leichtathletik. Telefon (07158) 1285689
Carsten Hanß
Carsten HanßSki/Snowboard/Skischuleski@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um Ski und Snowboard.
Michael Wünsch
Michael WünschRehasportrehasport@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um den Rehasport. Zusammen mit der Geschäftsstelle des TSV.
Karin Weiner
Karin WeinerTanzabteilungtanz@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um den Tanzsport. Telefon (07158) 64803
Michael Mayer
Michael MayerTurnenturnen@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um das Thema Turnen, Fitness und Modern Dance. Telefon (07158) 5294
Michael Rösing
Michael RösingVolleyballvolleyball@tsv-n.de
Ihr Ansprechpartner für Alles rund um den Volleyballsport. Telefon (07158) 64381
Paul Hilker
Paul HilkerHausmeister TSV Halleinfo@filder-hms.de
Wenn mal das Licht nicht geht oder irgendwas klemmt.Einfach bei Paul Hilker anrufen oder E-Mail schreiben oder eine Info auf der Geschäftsstelle hinterlassen. Telefon (07158) 9852473. Filder-HMS (www.filder-hms.de). Unser Hausmeister-Service und Partner der MadDogs.