mC2 - Rekordsieg beim letzten Heimspiel

mc jugend 2016TSV Neuhausen II – RM Neckar II 48:5 (28:1)
Ein echtes Torfestival gab es für unsere D-Jugendlichen beim letzten Heimspiel in der C-Jugend-Runde. Gegen den Tabellenletzten aus Nürtingen und Zizishausen konnten unsere jungen MadDogs gleichzeitig den höchsten Sieg in der Saison in der Kreisliga A und den höchsten der Mannschaft erzielen. Nach dem klaren Hinspielerfolg vor Wochenfrist ging es vor allem darum, das Spiel gegen den körperlich zwar überlegenen aber dennoch praktisch chancenlosen Gegner mit Konzentration und Einsatz zu bestreiten, um sich auch in dieser Partie verbessern zu können. Das gelang trotz einiger kranker und angeschlagener Spieler eindrucksvoll. Trotz vieler Wechsel gab es nie einen Bruch im Spiel des TSV, und der Gegner wurde in der Deckung durchgehend beherrscht und im Angriff immer wieder hervorragend ausgespielt.
Obwohl der tolle zweite Tabellenplatz schon vorher feststand, hat sich die Mannschaft damit hervorragend vom eigenen Publikum verabschiedet und darf sich nun konzentriert auf das entscheidende Spiel der D-Jugend am kommenden Samstag um 14 Uhr in Denkendorf vorbereiten.
Es spielten: Niklas Maier, Jannik Hohlweg, Florian Bader, Marlin Sprößig, Oskar Böhm, Dado Sokcevic, Richard Bayer, Tom Scherbaum, Moritz Swoboda, Raul Preisser.