Einkaufen auf Amazon und den TSV unterstützen

Der Online-Händler Amazon bietet mit seinem smile.amazon.de-Portal die Möglichkeit eingetragene Vereine zu unterstützen.

Seit 1.9.2017 nimmt auch der TSV an diesem Programm teil. Die Teilnahme ist ganz einfach. Anstelle der normalen Amazon-Seite nutzen Sie einfach die Seite smile.amazon.de und wählen den TSV als zu unterstützende Organisation aus. Ab sofort landen dann 0,5% des Umsatzes auf bestimmte Artikel und Warengruppen beim TSV ohne dass es Sie einen Cent mehr kostet.

"Wir freuen uns das immer mehr Webplattformen ihre soziale Verantwortung entdecken und hoffen natürlich auf jede Menge Unterstützung duirch unsere mehr als 2700 Mitglieder"  meint Michael Mayer, Sportleiter/Marketing-Verantwortlicher des TSV, und ist begeistert von dieser einfachen Möglichkeit soziale Einrichtungen auf diese einfache Weise zu unterstützen. Sportvereine wie der TSV erfüllen nicht einen sportlichen Auftrag, sondern sind auch ein Rückhalt für die Gesellschaft, wenn es um so wichtige Themen wie Verantwortung (bspw. durch Übernahme eines Ehremamts oder die Ausübung einer Übungsleitertätigkeit) oder Inklusion bei der alltäglichen Integration aller Menschen, nicht nur Flüchtlingen, geht. Neben dem Spaß, der Förderung der Gesundheit steht dabei eben auch das gesellschaftliche Miteinander im Fokus bei den Sportvereinen in Deutschland.

Also, unterstützen Sie uns doch ebenso einfach und kaufen Sie künfitg bei Amazon nur noch über smile.amazon.de ein. Vergessen Sie dabei aber auch nicht, dass sie für Produkte, die Sie auch bei unseren lokalen Partner erwerben können nicht zwingend auf das Internet zurückgreifen müssen und kaufen Sie lokal wo möglich!