Wir bilden aus!

Wir bieten ab 01.09.2021 eine Stelle für eine(n)

Anerkennungspraktikanten (m/w/d) (Fachrichtung Erzieher/in)

 

Wir sind ein eingruppiger Sportkindergarten mit direktem Zugang zur vereinseigenen Turnhalle.

Träger ist der TSV Neuhausen e.V.

Wir sind ein vom LSB anerkannter Bewegungskindergarten und in unserem Wochenplan sind unter anderem tägliche Sportangebote vorgesehen. Genauso wichtig ist uns aber auch die Bewusste Kinderernährung, die ganz selbstverständlich in unserem Tagesablauf mit integriert ist.

Unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr von 7.30 bis 14.30 Uhr und betreut werden bis zu 25 Kinder im Alter von 3-6 Jahren.

Hast Du Lust in unserem Team mitzuarbeiten? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf dich!

Nähere Auskünfte gibt’s auf unserer Homepage oder bei unserer Leiterin Frau Inge Kloos.

TSV Sportkindergarten

Schlossstr. 47                                        Telefon: 07158/966225

73765 Neuhausen/F.                             Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                   www.tsv-n.de

Aktuelles Kursangebot