Beitrag nicht gefunden

Go Back Home

Badminton

Freizeit oder Aktiv in der Liga. Die Badminton-Abteilung bietet beides. Infos dazu gibt's hier.

Handball

Mehr als 20 Mannschaften spielen beim TSV Handball. Unsere MadDogs in der BWOL und die MadCats in der Landesliga. Infos zu den Spielen und unseren Partnern finden Sie hier.

Kampfsport

Olympisches Taekwon Do, Kickboxen, ATS Selbstverteidung oder Tai Chi. Alles rund um den Kampfsport beim TSV finden Sie hier.

Leichtathletik

Schneller, Höher, weiter. Hier geht's zu den Infos über unsere Leichtathleten und dem Sportabzeichen.

Rehasport

Ob Sport nach Herzinfarkt, nach Krebs, Gefäßkrankheiten oder COPD (Lungenproblemen). Kompetente Übungsleiter bieten Ihnen zum Teil mit ärztlicher Betreuung das Training, welches Sie wieder fit macht oder fit hält um mit ihrer Krankheit zu recht zu kommen,

Ski/Skischule

Skigymnastik oder Ski-/Snowboardausfahrten. Alles rund um den weißen Sport im Winter wie im Sommer gibt es hier.

Tanz

Ob Standard-Tänze oder Discofox. Die Tanzabteilung bietet Paaren ein abwechlsungsreiches Programm am Freitag- oder Sonntagabend.

Turnen

Kinderturnen, Gerätturnen, Gymnastik/Fitness und Modern Dance. Die größte und vielseitigste Abteilung mit dem Sportangebot von 3 Monaten bis weit über 90 Jahren.

In der Halle oder auf dem Beachfeld. Hier geht's zu den Infos der Abteilung.

Sportkindergarten

Eigentlich keine Abteilung aber dennoch Teil des TSV. Unser Sportkindergarten, eingruppig in der Zeit von 7:30h-13.30 oder 14:30h.