mE1-Jugend

2017 03 26 mE1TSV Neuhausen – TSV Köngen
Wir haben am Samstag, 18. Februar, in Köngen gespielt. In der ersten Halbzeit waren wir gut im Angriff doch in der Abwehr war nicht jeder nah genug am Mann. Doch es gibt auch etwas Positives, dass wir gut auf den Ball gegangen sind. In der Halbzeit haben die Trainer gesagt dass jeder Näher am Mann sein soll. Das haben wir in der zweiten Halbzeit auch gut umgesetzt. Deswegen haben wir die zweite Halbzeit dominiert und 25:10 gewonnen
Von Nick Scherbaum und Max Böhm

TSV Neuhausen – TV Plochingen
Das wichtige Spiel um Platz eins
Am 11. März hatten wir das Spiel gegen den TV Plochingen. Die erste Halbzeit haben wir deutlich dominiert und waren in der Abwehr sehr gut. Wir haben viele Bälle heraus gefangen. Im Angriff haben wir uns sehr gut freigelaufen. Deswegen haben wir die erste Halbzeit deutlich gewonnen.
Die zweite Halbzeit haben wir ebenso deutlich gewonnen. Denn wir haben umgesetzt, was die Trainer uns gesagt haben. Der Endstand war 25:10 für Neuhausen.
Von Max Böhm, Nick Scherbaum und Julien Sprößig.